Meine Motivation für Neurozentriertes Personal Training

Mein Weg von der Kulturmanagerin zur Personal Trainerin und zur ersten neurozentrierten Trainerin in Berlin war nicht geradlinig und alles andere als einfach.

Mich haben drei Bandscheibenvorfälle und zwei Operationen zu der Trainerin gemacht, die ich heute bin.

Diesen Mut, die Überzeugung und den Enthusiasmus stecke ich in meine Arbeit und möchte im wahrsten Sinne des Wortes etwas bewegen.



Meine Qualifikationen

  • Z-Health Movement Reeducation Specialist
  • Z-Health Exercise Therapy Specialist
  • Z-Health Movement Performance Specialist
  • Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
  • Personal Trainer Lizenz
  • Medizinische Fitnesstrainer Lizenz
  • Wirbelsäulengymnastik Trainer Lizenz 
  • Fitnesstrainer A Lizenz
  • Fitnesstrainer B Lizenz
  • Kinesiologisches Taping

Meine Vision

Ich verstehe mich als Vermittler zwischen den Welten – die des Trainers und des Kunden und möchte die Brücke zwischen Reha/Physio und dem eigenständigen Training schlagen.

 

Zu mir kommen Kunden, die oft verzweifelt sind, die Hilfe suchen, die endlich Schmerzen verstehen und loswerden wollen.

Kunden hier abzuholen und Verständnis zu schaffen, Neugierde zu wecken, zu motivieren und zu bewegen – das ist das besondere an meinem Personaltraining!

 

Als Personal Trainerin motiviere ich nicht nur, sondern ich begleite meine Kunden auf ihrem Weg der Veränderung.

Ich zeige Chancen und Möglichkeiten und verändere damit Leben.

Vielleicht auch schon bald deines!