Lui thinks outside the box! Gast: Monique König

Monique König - Lehrerin und selbstständig

aus Köln

Warum machst du den Job, den du machst?

Ich liebe es meinen Sport selbst als Athletin auszuführen und anderen Wissen näher zu bringen. Lehren ist eben meine Berufung.

Was ist deine Motivation?
Ich selbst. 

Schönster Moment mit einem Kunde?

Fortschritt. 

Beschreibe dich in 3 Worten.

begeisterungsfähig, aufgeweckt, abenteuerlustig 

Dein größtes Learning in der letzten Woche?

Genauer auf Bedürfnisse anderer schauen und gegebenenfalls nachfragen und Hilfe anbieten.

 Was treibt dich an?
Wachstum! Bewegung! Freude! Andere Menschen, die durch mich Fortschritte machen.

Umgang mit der aktuellen Situation:

Welche neuen Erkenntnisse hast du in den letzten Wochen über dich, dein Verhalten und deine Emotionen gewonnen?

Ich brauche zu erfüllende Aufgaben! Ich möchte nützlich beitragen und helfen wo ich kann.

Ich gab zu viel Geld für Essen außerhalb aus.

Besinnung und Fokus auf mich selbst.
Wer möchtest du als Person in der Zukunft werden und wofür möchtest du stehen?

Ich möchte Motivator und Inspiration für Jedermann sein. Ich möchte die beste Calisthenics Trainerin sein, weitere Bücher dazu schreiben und Projekte mit Kindern realisieren.

Wenn du erklären müsstest, was dich im Umgang mit Unsicherheit und Krise erfolgreich gemacht hat, was würdest du sagen?

MACHEN! Wege und Lösungen für bestehende Probleme finden.

Wenn du jemandem ein noch besseres Vorbild sein könntest, für wen wäre das und was würde dich verbessern? 

Ich möchte Vorbild für Menschen sein, die sich mit mir und meiner Arbeit identifizieren.

Wenn du dich stärker für deine optimale Gesundheit einsetzen würdest, was würdest du anfangen zu tun? Und womit würdest du aufhören?

ich würde meine Schlafhygiene verbessern.

Welches Buch, Video, Podcast, Website empfiehlst du?

Podcast von Mtmt, Moving Monkey, Julie Klenker.

Einblick in deine tägliche Arbeit

Welches Tool nutzt du im Training am häufigsten?

Ringe, Bars

Was ist im Training für dich die größte Challange?

Besser als im vorherigen Training zu sein.
Was ist im Training mit Kunden für dich die größte Challange?

Sie nicht zu überfordern. 

Was ist der größte Bullshit in der Branche deiner Meinung nach?

Alle heilversprechenden Tools. 

Welche Frage bekommst du am häufigsten gestellt?

Woher hast du diesen Rücken?

Welche Weiterbildung findest du persönlich für deine Arbeit am hilfreichsten?

Seminare besuchen.

Worüber bekommst du die meisten Kunden?

Instagram

Wenn du nur noch einen Test / Assessment mit deinen Kunden machen könntest, welcher wäre das?

Pull ups

Wenn du nur noch einen Test / Assessment mit deinen Kunden machen könntest, welcher wäre das?

Gangmuster 

 

Was war dein spannendster Fall?

Eine Frau, welche nur eine Hand hat und dennoch Calisthenics macht👌🏽.

Was war dein frustrierendster Fall?

Eine Frau, welche ihre Schmerzen nicht losgeworden ist. 

Danke für deine Zeit. Mehr Infos zu Monique König:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0