Lui thinks outside the box! Gast: Carsten Woelffling

Carsten Woelffling- Ursprünglich Sporttherapeut, heute Creator & Coach

aus Leipzig

Warum machst du den Job, den du machst?

Welt gesünder machen

Was ist deine Motivation?

Selber bestmöglich gesund zu altern.
Schönster Moment mit einem Kunde?

Grillabende nach dem Workouts

Beschreibe dich in 3 Worten.
Authentisch, offen, barfuß

Dein größtes Learning in der letzten Woche?
Social Media Marketing

Was treibt dich an?
Erfahrungen & Momente sammeln

Umgang mit der aktuellen Situation:

Welche neuen Erkenntnisse hast du in den letzten Wochen über dich, dein Verhalten und deine Emotionen gewonnen?

Den Stressverstärker "muss alles allein machen" aufgelöst ergründet & bearbeitet
Wer möchtest du als Person in der Zukunft werden und wofür möchtest du stehen?

Weitere Aufklärung & eine Basis für #gesundheitistfüralleda kreieren

Wenn du erklären müsstest, was dich im Umgang mit Unsicherheit und Krise erfolgreich gemacht hat, was würdest du sagen?

Fokus behalten & auf sich selber hören

Wenn du jemandem ein noch besseres Vorbild sein könntest, für wen wäre das und was würde dich verbessern? 
Für Kinder & Jugendliche - komplexe Dinge noch einfacher erläutern

Wenn du dich stärker für deine optimale Gesundheit einsetzen würdest, was würdest du anfangen zu tun? Und womit würdest du aufhören?

Optimal gibt es nicht - bestmöglich
Anfangen: noch eher ins Bett gehen

Aufhören: später aufzustehen

Welches Buch, Video, Podcast, Website empfiehlst du?

Buch: Der kleine Taschencoach, Podcast: von Stephanie Stahl Webseite: Examine.com

Einblick in deine tägliche Arbeit

Welches Tool nutzt du im Training am häufigsten?

Kettlebell 
Was ist im Training für dich die größte Challange?

Regelmäßigkeit
Was ist im Training mit Kunden für dich die größte Challenge?

Es einfach zu halten
Was ist der größte Bullshit in der Branche deiner Meinung nach?

Von & zu allem eine Meinung zu haben#

Welche Frage bekommst du am häufigsten gestellt?

Wie lange dauert das?

Welche Weiterbildung findest du persönlich für deine Arbeit am hilfreichsten?

Kommunikation 

Worüber bekommst du die meisten Kunden?

Weitersagen und durch Vorträge

Wenn du nur noch einen Test / Assessment mit deinen Kunden machen könntest, welcher wäre das?

Klettern

Wenn du nur noch einen Test / Assessment mit deinen Kunden machen könntest, welcher wäre das?

Laufen

Was ist deine beste Kooperation? Was bringt sie dir?

Habe wenig Kooperationen auf Grund von Unabhängigkeit

Was war dein spannendster Fall?

Frau mit Rückenschmerzen, welche auf Grund von sexuellem Übergriffe entstanden & durch begleiteter Gesprächsführung verschwunden sind.

Was war dein frustrierendster Fall?

Klientin mit kreisrunden Haarausfall, welche den Stressor nicht sehen wollte.

Danke für deine Zeit. Mehr Infos zu Carsten Woelffling:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0