Lui thinks outside the box! Gast: Stefan Liebezeit

Stefan Liebezeit - Personal Trainer, Unternehmer

aus München

Warum machst du den Job, den du machst?

Weil es meine Leidenschaft ist. 

Was ist deine Motivation?
Menschen zu entwickeln!

Schönster Moment mit einem Kunde?

Echte Wertschätzung & Dankbarkeit zu spüren.

Beschreibe dich in 3 Worten.
Authentisch, kreativ, teamplayer

Dein größtes Learning in der letzten Woche?
Das WIE man kommuniziert, dass wichtigste ist!

Was treibt dich an?
Meine Leidenschaft für meinen Job.

Umgang mit der aktuellen Situation:

Welche neuen Erkenntnisse hast du in den letzten Wochen über dich, dein Verhalten und deine Emotionen gewonnen?

Meine größte Erkenntnis war, dass mein Netzwerk und die entsprechenden Kontakte der größte Wert überhaupt ist. Durch das Netzwerk war es möglich die Zeit des Lockdowns wirtschaftlich ohne größeren Schaden zu überstehen.
Wer möchtest du als Person in der Zukunft werden und wofür möchtest du stehen?

Ich möchte weiter an meiner Kommunikation arbeiten, mein Netzwerk ausbauen und für professionelles Personal Training im deutschsprachigen Raum stehen.

Wenn du erklären müsstest, was dich im Umgang mit Unsicherheit und Krise erfolgreich gemacht hat, was würdest du sagen?

Ruhe, Kreativität, „Ausdauer“, Teamwork

Wenn du jemandem ein noch besseres Vorbild sein könntest, für wen wäre das und was würde dich verbessern? 

Für alles Einsteiger im Personal Training. Vor allem angehende Gründer von eigenen Mikrostudios.

Wenn du dich stärker für deine optimale Gesundheit einsetzen würdest, was würdest du anfangen zu tun? Und womit würdest du aufhören?

Regelmäßigere Powernaps, Meditation & noch öfter frisch Kochen.

Ich würde Süßkram reduzieren.

Welches Buch, Video, Podcast, Website empfiehlst du?

Buch: Think like a freak, Die subtile Kunst des darauf Scheisens, Eine kurze Geschichte der Menschheit

Einblick in deine tägliche Arbeit

Welches Tool nutzt du im Training am häufigsten?

TRX Suspension Trainer

 Was ist der größte Bullshit in der Branche deiner Meinung nach?

Schwarz-weiß Denken. Viele meinen sie hätten das ultimative Tool oder System.

Welche Frage bekommst du am häufigsten gestellt?

Was ist Personal Training?

Welche Weiterbildung findest du persönlich für deine Arbeit am hilfreichsten?

NLP

Worüber bekommst du die meisten Kunden?

Persönliche Empfehlungen

Wenn du nur noch einen Test / Assessment mit deinen Kunden machen könntest, welcher wäre das?

TRX Low Row

Wenn du nur noch einen Test / Assessment mit deinen Kunden machen könntest, welcher wäre das?

FMS 

Was ist deine beste Kooperation? Was bringt sie dir?

Physiotherapeut. Regelmäßiger Austausch und gegenseitige Empfehlung.

Was war dein spannendster Fall?

Leistungssportlerin & Mutter. Beides unter einen Hut zu bekommen war eine Herausforderung.

Was war dein frustrierendster Fall?

Alle unmotivierten Klienten. 

Danke für deine Zeit. Mehr Infos zu Stefan Liebezeit:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0