Lui thinks outside the box! Gast: Carsten Fürbas

Carsten Fürbas - Sportphysiotherapeut und Heilpraktiker für Physiotherapie

aus Berlin

Warum machst du den Job, den du machst?

Weil ich es jeden Tag aufs neue bewundere was ich mit meinen Händen beeinflussen kann

Was ist deine Motivation?

Ein glückliches und erfülltes Leben zu führen

Schönster Moment mit einem Kunde?

Der Moment, wenn mein Patient/in aufsteht und merkt ihre Beschwerden sind weg

Beschreibe dich in 3 Worten.

herzlich, fröhlich, loyal

Dein größtes Learning in der letzten Woche?

Das Ketone dem Gehirn 🧠 einen Größeren nutzen bringen, als ich bisher gedacht habe

Was treibt dich an?
Meine Familie

Umgang mit der aktuellen Situation:

Welche neuen Erkenntnisse hast du in den letzten Wochen über dich, dein Verhalten und deine Emotionen gewonnen?

Meine Erkenntnis war, dass ich noch größer denken darf und meine Limitierungen noch weiter aufbrechen will
Wer möchtest du als Person in der Zukunft werden und wofür möchtest du stehen?

Ich möchte der Körperheld sein, der in allen Ebenen den Menschen ein Vorbild ist. Ich möchte für Wohltätigkeit, Gesundheit und Fröhlichkeit stehen.

Wenn du erklären müsstest, was dich im Umgang mit Unsicherheit und Krise erfolgreich gemacht hat, was würdest du sagen?

Ich versuche stehts mein Ego herab zu setzen und aus der Komfortzone heraus zu treten

Wenn du jemandem ein noch besseres Vorbild sein könntest, für wen wäre das und was würde dich verbessern? 

Ich möchte für meine Tochter ein besseres Vorbild sein und das kann ich durch weniger Arbeiten erreichen

Wenn du dich stärker für deine optimale Gesundheit einsetzen würdest, was würdest du anfangen zu tun? Und womit würdest du aufhören?

Ich will weniger Fleisch konsumieren

Welches Buch, Video, Podcast, Website empfiehlst du?

Podcast: Bewohnerfrei von Tobias Beck, Happy Holy & Convident von Laura Marina Seiler

Einblick in deine tägliche Arbeit

Welches Tool nutzt du im Training am häufigsten?

Meine Lauschuhe 
Was ist im Training für dich die größte Challenge?

Zeitmanagement
Was ist im Training mit Kunden für dich die größte Challenge?

Trainingssteuerung

Was ist der größte Bullshit in der Branche deiner Meinung nach?

Der Job ist nichts wert, mach lieber was anderes

Welche Frage bekommst du am häufigsten gestellt?

Wie kann ich besser regenerieren, schlafen oder trainieren.
Welche Weiterbildung findest du persönlich für deine Arbeit am hilfreichsten?

Kinesiologie

Worüber bekommst du die meisten Kunden?

Facebook/ Insta

Wenn du nur noch eine Übung mit deinen Kunden machen könntest, welcher wäre das?

Burpees

Wenn du nur noch einen Test / Assessment mit deinen Kunden machen könntest, welcher wäre das?

Ansteuerungstest

Was ist deine beste Kooperation? Was bringt sie dir?

Jede meine Kooperationen ist besonders für mich, da ich immer versuche für alle das beste zu kreieren

Was war dein spannendster Fall?

Diverse Laufverletzungen wo keiner mehr weiter wusste

Was war dein frustrierendster Fall?

Parkinson

Danke für deine Zeit. Mehr Infos zu Carsten Fürbas:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0