Lui thinks outside the box! Gast: David Nash

David Nash - Fitness Training & Box Owner

aus Bielefeld

Warum machst du den Job, den du machst?

Meine Mission ist es Menschen zu inspirieren ihr wahres mentales und körperliches Potential zu entdecken und zu erreichen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Was ist deine Motivation?

die Dankbarkeit der Member/Kunden

Schönster Moment mit einem Kunde?

eine 40 jährige Blockade überwunden

Dein größtes Learning in der letzten Woche?

Ich muss einen Gang runterfahren, um schneller zu werden. Und niemand stirbt, wenn ich eine Aufgabe nicht sofort beende.

Was treibt dich an?

Meine Frau und mein Sohn

Umgang mit der aktuellen Situation:

Welche neuen Erkenntnisse hast du in den letzten Wochen über dich, dein Verhalten und deine Emotionen gewonnen?

Neue Erkenntnis:

- ich kann mehr bewegen, als ich denke, allerdings muss ich fest daran glauben

- ohne eine feste und disziplinierte Tagesstruktur werde ich nicht den Erfolg haben, denn ich mir wünsche
Wer möchtest du als Person in der Zukunft werden und wofür möchtest du stehen?

Ich bin bereits derjenige, der ich sein möchte.

Meine Kernwerte sind Leidenschaft, Authentisch sein und Fürsorge

Wenn du erklären müsstest, was dich im Umgang mit Unsicherheit und Krise erfolgreich gemacht hat, was würdest du sagen?Sich der Sache stellen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Es fällt mir jedes Mal aufs Neue schwer und dennoch gibt es keinen anderen Weg, als sich dem Ganzen zu stellen. Das Hindernis ist der Weg (Ryan Holiday)

Wenn du jemandem ein noch besseres Vorbild sein könntest, für wen wäre das und was würde dich verbessern? 

Für meinen Sohn. Ich muss lernen disziplinierter und konsequenter mit mir selbst zu sein. Ich muss lernen "Nein" zu sagen.

Wenn du dich stärker für deine optimale Gesundheit einsetzen würdest, was würdest du anfangen zu tun? Und womit würdest du aufhören?

Die tägliche Routine ist wohl das beste Mittel um Gesundheit zu fördern und aufrecht zu erhalten. Von frühem Aufstehen, Sport, gesunder Ernährung, bis zu Freizeit & freie Zeit mit der Familie, über Meditationen, Mobilität/Yoga, und die Chance seine Gedanken abends vorm schlafen gehen zu entleeren.

Welches Buch, Video, Podcast, Website empfiehlst du?

12 Rules for Life - Jordan Peterson / Start With Why - Simon Sinek /

Einblick in deine tägliche Arbeit

Welches Tool nutzt du im Training am häufigsten?

kein besonderes 
Was ist im Training für dich die größte Challenge?

fokussiert bei der Sache bleiben - lasse mich im eigenen Training schnell ablenken
Was ist im Training mit Kunden für dich die größte Challenge?

mich nicht im Detail zu verlieren

Was ist der größte Bullshit in der Branche deiner Meinung nach?

die Magische Pille / Sofort Lösungen...Erfolg ist ein langer Prozess, keine über Nacht Aktion

Welche Frage bekommst du am häufigsten gestellt?

kannst du mir mal kurz helfen / kurz etwas zeigen?

Welche Weiterbildung findest du persönlich für deine Arbeit am hilfreichsten?

Z-Health & Osteopathie mit Heilpraktiker

Worüber bekommst du die meisten Kunden?

Für meine CrossFit Box: Facebook

Wenn du nur noch eine Übung mit deinen Kunden machen könntest, welcher wäre das?

Squat Clean Thruster

Wenn du nur noch einen Test / Assessment mit deinen Kunden machen könntest, welcher wäre das?

es gibt zu viele gute/wichtige

Was ist deine beste Kooperation? Was bringt sie dir?

Brain Effect - die besten Produkte für meine mentale Performance und Leistungsfähigkeit

 

 

Danke für deine Zeit. Mehr Infos zu David Nash:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0