Kundenmeinungen

Luise Walther erklärt den Körper und die Fehlhaltungen so, dass ich viel gelernt habe. Auch im Alltag kann ich nun gezielt auf Bewegungen achten. Die Übungen sind ohne viel Aufwand und Geräte durchführbar. Danke Luise für deine Geduld und viele gute Tipps und Erkenntnisse!

  

Claudia Rimestad


Sehr individuelles an die Bedürfnisse angepasstes Programm, ausführliche Erklärungen und zeigen der Übungen, Korrektur und Hilfestellungen. Sehr kompetente und sympathische Trainerin.
Silvia Belz


Danke für das geniale Training! Die 3 Einheiten haben mir echt wieder die Hoffnung gegeben, dass ich das mit den Rückenschmerzen hin bekomme.
Schön zu wissen, dass ich zu Hause meine Übungen machen kann & unabhängig trainieren kann, wann und wo es mir passt.
Du bist wirklich unglaublich - selten jemand so viel Input in so kurzer Zeit verständlich und kompetent vermitteln erlebt!
Der Muskelkater spricht für sich.

Ich kann Lui nur wärmstens weiterempfehlen. Wer eine etliche und direkte Trainerin sucht, die auch mal Hand anlegt um die Übung zu zeigen, ist bei Lui bestens aufgehoben!

 Sofie Müller


Ich habe durch Luises Core- und Rückentraining einen Weg gefunden, dauerhaft meinen Rücken zu stabilisieren und meine Körperwahrnehmung zu steigern. Ich bin kein klassischer Schmerzpatient (Rückenschmerzen treten bei mir nur gelegentlich auf) und von Natur aus recht athletisch. Mir ging es vorwiegend um präventive und ganzheitliche Maßnahmen, die ich langfristig anwenden und problemlos in meinen Alltag integrieren kann – auch wenn es mal etwas stressiger zugeht. Nach 3 gemeinsamen Trainingseinheiten hat Luise einen ca. 30-minütigen Trainingsplan entwickelt, der auf meinen Körper und meine Bedürfnisse abgestimmt ist und den ich jetzt ortsunabhängig und nur mit der Hilfe meines Eigengewichts anwenden kann. Luis Training zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf jeden Kunden individuell eingeht, ein Training nach deinen Bedürfnissen und Zielstellungen entwickelt, Körperbewegung korrigiert/ optimiert und das auch verständlich artikulieren kann (keine Selbstverständlichkeit)! Kurz und gut: ich kann Lui als Trainerin nur wärmstens empfehlen!

 

 Susann Strecker


Danke für das tolle Training. Danke auch dafür das du speziell auf mich eingegangen bist und mir geholfen hast meine Grenzen weiter zu verschieben.

 

Alexander Pfaff


Tausend Dank für die hilfreichen Trainingseinheiten!! 
Durch deine motivierende Art konnte ich nicht nur meinen inneren Schweinehund überwinden, sondern mir geht es körperlich viel besser. Ich bin schmerzfrei, kenne meine Schwachpunkte und weiß, worauf ich in Zukunft genau achten muss. 
Wer eine kompetente Trainerin sucht, die zu 100% auf dich &deine Bedürfnisse eingeht - GO FOR IT! :))
Ninä