Kundenmeinungen

"sehr zusprechend und ermutigend"

Christoph H.

03.08.2019   

Du hast nach meinem Eindruck zunächst einmal gut hingehört, bist auf meine Anfragen und Probleme eingegangen. Die Übungen hast Du einfühlsam angeleitet, nach meinen Möglichkeiten und Erfordernissen punktgenau abgestimmt. Insgesamt hast Du sehr zusprechend und ermutigend kommuniziert. Insofern war das Zusammenentreffen mit Dir als Trainerin ein echter Gewinn für mich und den Umgang mit meinem Köper.



"mit ihrem unglaublichen Fachwissen überzeugt"

Ingo L.

29.07.2019   

Ein Jahr nach meiner Hüft OP wollte ich mich wieder verstärkt dem Sport widmen, aber gleichzeitig sollte auch mein Rücken und die allgemeine Beweglichkeit verbessert werden. Ich brauchte also niemanden, der mich durch den Wald schreit oder meine Liegestütze zählt, aber was sonst? Das Internet konnte mich lange nicht überzeugen, bis ich auf Luises Profil traf und ich sofort wusste, das ist die Mischung, die ich suche. So viel zur Theorie.

 

In der Praxis hat mich Luise dann sehr schnell mit ihrem unglaublichen Fachwissen überzeugt und es hat nur 2 gemeinsame Übungseinheiten gedauert, bis ich mich deutlich besser gefühlt habe. Meine Beweglichkeit im Rücken- und Hüftbereich nahm deutlich zu und mit ihren Übungsanleitungen konnte ich mich auch alleine bis zum nächsten Termin fit halten. Ich bin mit einer gewissen Skepsis in das Experiment Personal Training gestartet, aber eindrucksvoller wie Luise kann man das Vertrauen eines „Patienten“ nicht gewinnen. Bei ihr ist man Mensch und nicht ein Zeitslot von x Minuten und sie vermittelt einem wirklich das Gefühl, dass sie individuell auf die körperlichen Probleme eines Menschen eingeht und nicht Schema F anwendet. Bei mir hat es nicht nur geholfen, es hat auch Spaß gemacht, so soll es sein. Und Spass macht es immer noch ;-)



"sehr viele neue Dinge über meinen Körper gelernt"

Ruth .

08.04.2019   

Luise war super sympathisch - ich hatte das Gefühl eine sehr gute Freundin erklärt mir gerade Übungen. Zugleich war vom ersten Moment an ihr großes fachliches Wissen spürbar. Ich mache ihre Übungen bestmöglich jeden Tag und bin auf den Langzeit-Effekt gespannt. Zumindest kann ich schon nach so kurzer Zeit sagen, dass ich sehr viele neue Dinge über meinen Körper gelernt habe und dafür bin ich sehr dankbar.



"äußerst kompetente und engagierte Trainerin"

Marlen K.

06.03.2019   

Luise Walther ist eine äußerst kompetente und engagierte Trainerin. Nach nur 5 Einheiten mit ihr sind meine andauernden Schmerzen nach einer OP schon deutlich besser geworden. Tausend Dank, ich bin unglaublich erleichtert weil nichts bisher sonderliche Besserung gebracht hatte!! Nicht nur sind die Schmerzen gelindert, sondern ich fühle mich auch deutlich sicherer darin, welche Übungen und Sport gut für mich sind. Ich kann Luise auf jeden Fall empfehlen!



"Problem in kurzer Zeit zu erkennen und effektiv anzugehen"

A. T.

04.03.2019   

Luise Walther ist eine hervorragende Trainerin, die es schafftt, das Problem in kurzer Zeit zu erkennen und effektiv anzugehen. Ihr Ratschläge und Übungen haben bei mir immer geholfen und dafür bin ich sehr dankbar! Auch zwischenmenschlich ist diese Trainerin super! Nett, humorvoll, verständnisvoll und nahbar. Ihre positive Einstellung und ihre Motivation färben einfach ab. :)



"eine völlig neue Erfahrung"

Charlotte B.

04.03.2019   

Training mit Luise ist eine völlig neue Erfahrung. Sie arbeitet hoch personalisiert, so dass wirklich die Bereiche unterstützt werden, die für einen persönlich wichtig sind. Sie ist diagnostisch top, präzise, bezogen, super ausgebildet und ihre Energie ist unvergleichlich! Die Fortschritte, die man macht, sind bemerkenswert. Ich hätte kein besseres Investment machen können! 



"geholfen zu erkennen wo die Schmerzen herkommen und wie sie behandelt werden können"

Florian M.

03.03.2019 

Seit über 2 Jahren habe ich Schmerzen in meinem Ellenbogen und habe schon zahlreiche Behandlungen ausprobiert, leider ohne Erfolg bis jetzt. Das neurozentrierte Personaltraining wurde mir von einem Freund empfohlen und schon nach der ersten Behandlung bei Frau Walther spürte ich eine kleine Veränderung. Ihr ganzheitlicher Ansatz hat mir geholfen zu erkennen wo die Schmerzen herkommen und wie sie behandelt werden können. Durch ihr freundliches und professionelles Auftreten habe ich mich sofort bestens bei Frau Walther aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass ihr die Arbeit mit ihren Patienten Spass macht. Die Bewegungsübungen helfen mir sehr und ich habe das erste Mal seit langen wieder das Gefühl den Kampf gegen die Schmerzen zu gewinnnen. 



"Ihre Ratschläge sind ein Mutmacher"

Morteza M.

03.03.2019   

Durch Ihr eigenes Leiden konnte sie sehr gezielt meinen Schmerz nachempfinden. Vermutlich besser, als jeder Arzt, der Schmerzen nur aus dem Lehrbuch kennt. Ihr Wissen ist absolut fundiert und schlägt ein. Ihre Ratschläge sind ein Mutmacher. Danke für deine Unterstützung, Lui. Hilf so vielen wie du kannst und mach weiter so! Danke.



"so viel Input in so kurzer Zeit"

Sofie M.

30.11.2017   

Danke für das geniale Training! Die 3 Einheiten haben mir echt wieder die Hoffnung gegeben, dass ich das mit den Rückenschmerzen hin bekomme.

Schön zu wissen, dass ich zu Hause meine Übungen machen kann & unabhängig trainieren kann, wann und wo es mir passt.

Du bist wirklich unglaublich - selten jemand so viel Input in so kurzer Zeit verständlich und kompetent vermitteln erlebt!

Der Muskelkater spricht für sich.

 

Ich kann Lui nur wärmstens weiterempfehlen. Wer eine ehrliche und direkte Trainerin sucht, die auch mal Hand anlegt um die Übung zu zeigen, ist bei Lui bestens aufgehoben! 



"dauerhaft meinen Rücken zu stabilisieren und meine Körperwahrnehmung zu steigern"

Susann S.

12.11.2017   

Ich habe durch Luises Core- und Rückentraining einen Weg gefunden, dauerhaft meinen Rücken zu stabilisieren und meine Körperwahrnehmung zu steigern. Ich bin kein klassischer Schmerzpatient (Rückenschmerzen treten bei mir nur gelegentlich auf) und von Natur aus recht athletisch. Mir ging es vorwiegend um präventive und ganzheitliche Maßnahmen, die ich langfristig anwenden und problemlos in meinen Alltag integrieren kann – auch wenn es mal etwas stressiger zugeht. Nach 3 gemeinsamen Trainingseinheiten hat Luise einen ca. 30-minütigen Trainingsplan entwickelt, der auf meinen Körper und meine Bedürfnisse abgestimmt ist und den ich jetzt ortsunabhängig und nur mit der Hilfe meines Eigengewichts anwenden kann. Luis Training zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf jeden Kunden individuell eingeht, ein Training nach deinen Bedürfnissen und Zielstellungen entwickelt, Körperbewegung korrigiert/ optimiert und das auch verständlich artikulieren kann (keine Selbstverständlichkeit)! Kurz und gut: ich kann Lui als Trainerin nur wärmstens empfehlen!



"inneren Schweinehund überwinden"

ninä m.

06.11.2017   

Tausend Dank für die hilfreichen Trainingseinheiten!!

Durch deine motivierende Art konnte ich nicht nur meinen inneren Schweinehund überwinden, sondern mir geht es körperlich viel besser. Ich bin schmerzfrei, kenne meine Schwachpunkte und weiß, worauf ich in Zukunft genau achten muss.

Wer eine kompetente Trainerin sucht, die zu 100% auf dich &deine Bedürfnisse eingeht - GO FOR IT! :))



"speziell auf mich eingegangen"

Alexander P.

24.09.2017   

Danke für das tolle Training. Danke auch dafür das du speziell auf mich eingegangen bist und mir geholfen hast meine Grenzen weiter zu verschieben.



"Sehr individuelles an die Bedürfnisse angepasstes Programm"

Silvia B.

22.09.2017   

Sehr individuelles an die Bedürfnisse angepasstes Programm, ausführliche Erklärungen und zeigen der Übungen, Korrektur und Hilfestellungen. Sehr kompetente und sympathische Trainerin.



"gezielt auf Bewegungen achten"

Claudia R.

21.09.2017   

Luise Walter erklärt den Körper und die Fehlhaltungen so, dass ich viel gelernt habe. Auch im Alltag kann ich nun gezielt auf Bewegungen achten. Die Übungen sind ohne viel Aufwand und Geräte durchführbar. Danke Luise für deine Geduld und viele gute Tipps und Erkenntnisse!