Retrospektive 2019

2019 geht zu Ende - kurzer Rückblick über ein intensives berufliches Jahr…

Größte Erkenntnisse:

Brain matters!

In allen Lebensbereichen, physisch, psychisch, emotional – Leistungssteigerung und Potentialentfaltung geht nur mit Hirn ;)

Danke an Z-Health Performance für all den Input!

Größte Challange:

Neuroathletik und neurozentriertes Personal Training für High Potentials zugänglich machen und all die Ideen und Projekte fokussiert umzusetzen.

#Xathon

Vollbrachte Dinge:

 

mein erstes Jahr All-In und Fokus auf neurozentriertes Personal Training, ob mit Kunden, Patienten oder neuen Projekt-Ideen: Neuroathletik und angewandte Neurowissenschaften immer im Mittelpunkt.


Dankbarster Moment:

Wenn dir ein Kunde nach Chemotherapie und Bestrahlung schreibt: Liebe Luise, dank unseres Trainings habe ich wieder Lebensmut.

Unbeschreiblich. 

Unerwartete Erfahrung:

Bei den NEOS Award nominiert in die Top 3 Newcomer des Jahres Personal Trainer – Danke an #PT Conference für diese Erfahrung!

 

 

Schönster Ort:

Cafe in der Sonne - egal wo, wann und mit wem – zwischen Kunden und Patienten kurz inne halten, Seele baumeln lassen, Gedanken schweifen lassen und den Moment genießen.

Seltsamster Moment:

Deutscher Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie vs. Frontiers Health: Oldschool vs. Newschool, konservative, z.T. auf der Stelle tretende wissenschaftliche Ansätze treffen auf cuttinge edge applied Neuroscience – spannende und kontroverse Einblicke bei beiden Events.

Größter Einblick:

Einen Tag hinter die Kulissen der Leichtathletik DM mit Lars Lienhard schauen, Leistungssport durch eine andere Perspektive betrachten und 1:1 Einsichten und Ansichten vom Vorreiter der Neuroathletik in Deutschland erhalten – danke Lars!

Inspirierende Personen:

Meine Kunden, Patienten, Kollegen, Kooperationspartner – Menschen, die mich bewegt und begleitet haben: Danke für das Vertrauen in unsere gemeinsame Arbeit in den vergangenen Monaten! Über eine Weiterführung in 2020 freue ich mich - mit neuen Ansätzen, neuen Herausforderungen und neuen Zielen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0